Sonntag, 29. Juli 2012

Es wird mal wieder Zeit.........

Ja, ich habe mir fest vorgenommen doch wieder regelmäßiger zu schreiben.

Und da wir heute einen echt tollen Tag hatten, dachte ich mir es ist genau richtig JETZT damit zu beginnen.

Wir haben heute eine Art kleine Reise gemacht mit unserem Großen....eine Reise in eine Welt die glaube ich alle kleinen Kinder begeistert und die Großen genauso.

Wir waren im Zirkus!!

Zur Zeit gastiert Zirkus Roncalli in unserer Stadt,allerdings haben wir uns nicht die Show der Artisten von Roncalli angeschaut,sondern den Sonderauftritt des Kinderzirkus Giovanni.

Jaaaaa,was soll ich groß sagen,ich glaube ich zeige euch einfach mal ein paar mehr Bilder:















 Am Schluss zeigten noch die Nachwuchskünstler von Roncalli ihr können (also mir tat beim zusehen schon alles weh)


Mein Großer war total begeistert (wir natürlich auch), auch wenn er nach den 3 Stunden sofort im Auto einschlief. Aber kaum zu hause fragte er uns wann wir wieder in Zirkus gehen und erklärte auch gleich, dass er jetzt doch kein Fußball mehr spielen will-er geht lieber zum Zirkus und wird Artist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen