Sonntag, 12. August 2012

Großprojekt

Schon lange habe ich es mir vorgenommen und immer wieder verschoben,aber Weihnachten ist ja bald und ich muss endlich mal in die puschen kommen,damit der kleine auch was unterm Tannenbaum liegen hat.

Nun bin ich jemand der ab und zu mal nen ordentlichen tritt in Ar... ähh Hintern braucht und so habe ich mich mit ein paar Mädels aus meinem Stammforum zusammen getan und gemeinsam werden wir es schaffen.
Unser Großprojekt ist es ein Quietbook zu erstellen- alle 2 Wochen wollen wir eine Seite fertig haben und heute war die erste fällig.

Meine ist natürlich wieder erst auf dem letzten Drücker fertig geworden.....

aber hier ist sie!!

Bei uns werden Äpfel und Blümchen gepflückt:



die gepflückten Sachen können ins Körbchen gelegt werden


im Baumstamm wohnt eine Eule:


im Gras ein Igel



an den Sonnenstrahlen kann man Perlen schieben


sooooo und ich muss sagen: es macht süchtig und ich bin schon am überlegen was es als nächstes geben wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen